Erfahrungen - Rückmeldungen

Liebe Heike, 

ich bedanke mich von Herzen für unser Gespräch. Deine schnelle, unkomplizierte und unkonventionelle Art hat mir Klarheit gegeben und nun kann ich die gegebene Situation anders angehen.

Ich werde dich wohl noch öfter kontaktieren, da mir deine Art zu denken gefällt.

Wer loslässt, hat die Hände frei, oder den Kopf, wie man will: 
Als Angehörige eines Menschen mit einer psychischen Erkrankung werde ich immer wieder herausgefordert auf den unterschiedlichsten Ebenen. Mit Heike Kaster eine Gesprächspartnerin zu haben, die genau das kennt und einen für sich entspannten Weg des Umgangs gefunden hat ist Gold wert. Ihre Tipps sind nicht aus der Theorie geboren, sondern im eigenen Leben erprobt. Mit ihrer Arbeit und ihrem Sein macht sie Hoffnung und zeigt neue Wege auf.

Liebe Heike, ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte!
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hast du mir den „Plan“ hinter meiner Krankheit erklärt und dass sie sogar wichtig ist für mich und viele andere Menschen.
Und auch andere, momentan schwierig scheinende Bereiche, sehe ich jetzt mit anderen Augen und darf an ihnen mit ungeahnter Leichtigkeit wachsen.
Ich danke dir für deinen Schubs in die richtige Richtung.

Wäre mir fast passiert. Danke fürs zuhören.

Heute spreche ich auch nicht darüber, kann aber daran denken,

ohne, dass es mich belastet.

Mir geht es gut.

Danke.