Krisenbewältigung in Trier - Mitfühlend zuhören statt Drama kreieren

Seelengespräch

Was geschieht in einem Seelengespräch?

Bevor wir uns treffen, nehme ich Verbindung zu deiner Seele auf. Ich verbinde mich mit meinen energetischen Helfern und öffne den Raum der Möglichkeiten. Ich bitte alle Wesenheiten, wie Engel, Krafttiere, ..., uns bei diesem Seelengespräch zum Wohle aller zu führen und zu unterstützen. Meine Seele lädt deine Seele ein, sich zu öffnen. Ich nehme dabei Gefühle, Empfindungen sowie Worte wahr. Manchmal spüre ich auch deine körperlichen Beschwerden. Seelen sind dankbar, wenn ich sie in den Raum, den ich erschaffe und halte, einlade. Sie sind dankbar, gesehen und gehört zu werden.

 

Wir treffen uns vor Ort in meiner Praxis oder online über Zoom. Du erzählst mir davon, was dich gerade bewegt. Was dir das Leben schwer macht. Wie es dir geht. Unser beider Seelen lauschen erst einmal.

 

Aus diesem Seelenraum heraus empfange ich Fragen, die ich dir stelle. Meine Seele erwartet keine Antwort. Deine Seele kennt sie. Deinem Verstand ist die Antwort deiner Seele jedoch nicht bewusst. In dem ich die Fragen laut ausspreche, lade ich deinen Verstand ein, einmal genauer hinzuschauen. Deine Seele kennt den Punkt, an dem Veränderung möglich ist. Durch mich kommuniziert sie mit deinem Verstand. Ich öffne Raum der Möglichkeiten und halte ihn für dich. Es zeigen sich dir Lösungen und Wege. Vielleicht ist es ein ganz neuer Ansatz, an den du noch nicht gedacht hast. Möglicherweise ist es etwas, das du längst weißt. Es war dir jedoch bisher so noch nicht bewusst. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass in diesem Feld, dein Verstand weniger in den Widerstand geht und gegen Lösungen ankämpft. Es darf leicht sein und Spaß machen.


Meine Seele hat keine Erwartungen, ist ohne Bewertungen für dich und deine Situationen. Gleichzeitig ist mein Verstand pragmatisch und lösungsorientiert. Sie arbeiten Hand in Hand. Die Energie dieser besonderen Konstellation öffnet Türen für dich, deine Seele und deinen Verstand. Sie ist Teil der Energie, die in einem Seelengespräch wirkt.

 

Ich bin hellwissend und könnte dir deine Lösung sagen. Das wäre dir wahrscheinlich am liebsten. Seelen funktionieren anders. Sie möchten Erfahrungen machen und selbst lernen. Das was du aus eigenem Antrieb, aus deinem inneren heraus veränderst, hat Bestand und bringt dich weiter. Du fragst dich jetzt, wozu du dann überhaupt ein Seelengespräch brauchst? Durch den Raum, den ich öffne, kann deine Seele dir eine Abkürzung und neue Türen zeigen. Durch die Energie, die ich bin und aussende, gewinnst du Klarheit. Dir wird der Weg, der Veränderung bringt, schneller bewusst.

 

Ich freue mich auf dich und unser Seelengespräch.

 

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass ich im Rahmen meiner Anwendungen keine Diagnosen stellen darf und die Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder einen anderen anerkannten Mediziner nicht ersetzen kann.

Durch meine Arbeit können Impulse zur Wiederherstellung der Balance von Körper, Geist und Seele gegeben werden.