Ablauf Kosten Informationen einer Lebensberatung in Trier

ABLAUF - KOSTEN - INFORMATIONEN

Ablauf eines Seelengesprächs

In einem ersten telefonischen Gespräch beschreibst du mir kurz deine Situation, die du gerne verändern möchtest. Du erhältst von mir Informationen zu mir und meiner Arbeitsweise. Ein vertrauensvoller, wertschätzender Umgang ist für mich die Basis unserer Zusammenarbeit. Dieses erste Kennenlern-Gespräch ist selbstverständlich kostenlos.

 

Während unseres ersten Termins kannst du mir deine Probleme ausführlich schildern. Du stehst im Fokus. Ich stelle mich ganz auf das ein, was für dich machbar ist. Die Anzahl der Beratungen ist unterschiedlich. Häufig reichen wenige Termine aus, damit du Veränderung erreichst.

 

Ein Seelengespräch ist sowohl vor Ort in Trier als auch online möglich.

 

Mehr Details findest du hier

Kosten eines Seelengesprächs

Für einen Termin berechne ich 120€ für ca. 45 Minuten.

Ein kurzes Erstgespräch ist kostenlos.

Eine Nachbesprechung per Telefon oder Mail ist, sofern sie 10 Minuten nicht übersteigt, inklusive.

 

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort oder vorab per Rechnung / Überweisung.

Ablauf einer SoulBodyFusion®

Wir unterhalten uns am Anfang kurz, so dass du mir den Anlass deines Kommens schildern kannst. Bei einer Fernanwendung telefonieren wir oder treffen uns über zoom.

 

Die erste Sitzung besteht aus zwei Teilen, zwischen denen eine kurze Pause ist. In dieser Pause tauschen wir uns über deine Eindrücke und Gefühle aus. Im Abschluss an die Anwendung hast du noch einmal Gelegenheit mir Fragen zu stellen und zu erzählen, was währenddessen bei dir passiert ist. Dieser erste Termin dauert ca. 30 Minuten.

 

Die zweite und dritte Anwendung wird als Fernanwendung durchgeführt. Wir verabreden vorab eine Uhrzeit, an der die Sitzung stattfindet. Der Ablauf ist der gleiche wie bei der ersten Anwendung.

 

Mehr Details findest du hier

Kosten einer SoulBodyFusion®

Eine SoulBodyFuison® kostet 150€ komplett für alle drei Anwendungen, unabhängig davon, ob der erste Termin vor Ort oder alle Termine als Fernanwendung statt finden.

 

Die Bezahlung erfolgt in einer Summe beim ersten Termin bar vor Ort oder vorab per Rechnung / Überweisung.

Allgemeine Infos

Meine Beratungen stellt keine Therapie dar. Ich darf keine Diagnosen stellen. Die Beratungen ersetzen keine Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder einen anderen anerkannten Mediziner.

 

Meine Leistungen werden deshalb weder von den gesetzlichen noch von den privaten Krankenkassen übernommen. Du kannst diese als Gesundheitsvorsorge von der Steuer absetzen.

Verschwiegenheit

Von Rechts wegen unterliege ich nicht der allgemeinen Schweigepflicht. Ich verpflichte mich jedoch dir gegenüber, die Schweigepflicht im Rahmen meiner Tätigkeit zu beachten.