Access Bars® / Consciousness

Erinnerst du dich, wann du das letzte Mal total entspannt warst?

Access Bars Entspannung Lebensumstände

Wann hast du das letzte Mal etwas ohne Bewertungen empfangen? Bist du bereit etwas Anderes auszuprobieren, das dein Leben, dein Bewusstsein und dein Denken verändern kann und Blockaden aus deinem Leben entfernt? 

Bestenfalls ändert sich danach dein ganzes Leben und schlimmstenfalls fühlst du dich vollkommen entspannt.

 

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Ideen, Emotionen und Erwägungen, die wir in unserem/n Leben angesammelt haben, gespeichert wurden. Einschränkungen in allen Lebensbereichen, die du verändern möchtest, werden mit Leichtigkeit aufgelöst und umgewandelt. Was du im Moment nicht verändern möchtest oder kannst, kann nicht verändert werden. Du bist deine eigene Grenze.

 

● Geld, Kontrolle, Kreativität

● Altern, Sexualität, Körper

● Traurigkeit, Freude, Frieden

● Zeit, Raum, Wahrnehmung

● Güte, Dankbarkeit, Kommunikation

   Und vieles mehr…….

 

Du liegst bekleidet auf einer Liege und genießt die Berührungen der 32 Punkte am Kopf. Dadurch fangen die Bars an zu laufen und der Körper hat die Chance sich neu zu regulieren. Glaubenssätze und alte Muster werden aufgelöst.

 

Wir können uns in dieser Zeit unterhalten oder du genießt die Ruhe.

Rechtlicher Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass ich im Rahmen meiner Anwendungen keine Diagnosen stellen darf und die Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder einen anderen anerkannten Mediziner nicht ersetzen kann.

Durch meine Arbeit können Impulse zur Wiederherstellung der Balance von Körper, Geist und Seele gegeben werden.