Die Reise beginnt

Wohin reisen wir? Was ist dein reiseziel?

Wie komme ich in Kontakt mit meiner Seele?

Deine reise

Was weißt du gerade nicht?

Deine Seele kennt die Antwort. Sie schafft es lediglich momentan nicht, zu deinem Körper durchzudringen. Es ist  bedeutungslos, weshalb es so ist. Wichtig ist, wieder einen Ort zu finden, an dem Körper und Seele eins sind. Der Platz, an dem dein Körper deiner Seele lauscht. Dieser Ort ist dein Seelen-zu-Hause.

Kontakt zu Seelen von Verstorbenen

Deine verstorbene Familie

Was wolltest du noch sagen? Welche Fragen sind noch offen?
Möchtest du dich verabschieden?
All das ist im Reich der Seelen möglich. Hier findest du den Raum, um in Ruhe das zu tun, was auf der Erde nicht mehr geschehen konnte.

Kontakt zu Seelen von Ahnen

Deine Ahnen

Welche blockierenden Verhaltensmuster oder Situationen ziehen sich von Generation zu Generation durch deine Familie? 
Sind sie noch notwendig?
Beim Zusammentreffen mit deinen Ahnen kannst du hinschauen, lösen und Heilung ermöglichen.


Reiseverlauf

Wir starten hier auf der Erde. Dies ist der Ort an den du nach deiner Reise auch wieder zurückkehren wirst. Du bist Körper und Seele. Dein Körper lebt hier und wir werden ihn vor Reiseantritt in der Erde verankern.

Ich bin dankbar, auf dieser Reise deine Reiseleiterin sein zu dürfen. Über verschiedene Zwischenhalte, bei denen du Reinigung und Schutz erfährst, gelangen wir ins Reich der Seelen.

Das Reich der Seelen

Hier ist deine Seele zu Hause. Du schaust es dir in Ruhe an und verbindest dich mit diesem Ort. 
Was auch immer im Leben geschieht, du hast jetzt einen Ort, der Heimat für dich ist.

Welches Reiseziel hast du gewählt? 

In der Welt der Seelen gibt es nur Liebe und Dankbarkeit. Es gibt kein richtig oder falsch / gut oder schlecht. Deshalb wird genau das geschehen, was für dich das Beste ist und dir den Raum gibt, dich weiter zu entfalten und bei dir selbst anzukommen. Du bist hier in Liebe willkommen.

Ich bin bei dir und halte den Raum, in dem du dich mit deiner oder anderen Seelen austauschen kannst. Dies geschieht nicht immer mit Worten. Sei offen dafür, wer und wie sich Dinge zeigen.

Am Ende deiner Reise in die Seelenwelt begleite ich dich wieder zurück in die Erdenwelt. Nichts, was dir auf dieser Reise gesagt wurde oder geschehen ist, ist verloren. Du nimmst alles mit in dein jetziges Dasein und ermöglichst so die Veränderung in deinem Erdenleben.

Reisekosten und Reisezeit

Reisekosten Reisedauer Seelenreise

Ich begleite dich gerne auf der Reise zu deiner Seele, der Seele eines Verstorbenen oder Ahnen. Die Wertschätzung für meine Reiseleitung beträgt 66€.

 

Als Reisezeit plane bitte ungefähr 45 - 60 Minuten ein. In dieser Zeit erzählt du mit kurz etwas über das Ziel deiner Reise. Wir besprechen den Reiseverlauf und dann geht es los in die Welt der Seelen. Nachdem wir wieder in der irdischen Welt sind, kannst du mir über deine Reise erzählen und Fragen stellen.


Die Seelenreise ist sowohl persönlich als auch online möglich.